UNSERE GRUPPEN

Zur Zeit gibt es bei uns 8 verschiedene Gruppen, die in Alter und Leistung unterteilt werden.

Dabei haben wir 5 Turniergruppen, die ihr Können an Meisterschaften in der 1. und 2. Bundesliga unter Beweis stellen. Seit der Saison 2015/2016 starten wir auch im Bereich Solo und Duo. Hierbei stellen sich die Aktiven alleine oder zu zweit der Herausforderung die Wertungsrichter zu überzeugen.

Aber auch unsere Aufbau- und Nachwuchsgruppen geben ihr Bestes und sind wohl unser wichtigstes „GUT“. Unsere "Kleinen" gehen engagiert an die Sache ran, um mal wie die "großen Vorbilder" auf der Bühne zu stehen, dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.

Momentan ist unsere Aufnahmekapazität erreicht und alle unsere Gruppen sind voll belegt. Bei Interesse können wir trotzdem gerne einen Termin zum Probetraining mit anschließender Aufnahme auf unsere Warteliste vereinbaren.

Ein Neueinstieg ist dann - je nach Kapazität - bei unseren Nachwuchsgruppen auch während des Jahres, bei unseren Turniergruppen erst zum Saisonstart jeden Jahres im Mai möglich.